Hinweis: Der Vollgefressene Schemenhund ist wieder im Schlund aktiv 2.0

Hinweis: Der Vollgefressene Schemenhund ist wieder im Schlund aktiv

Die gestern Vormittag in World of Warcraft durchgeführte Rotation der wöchentlich wechselnden Inhalte des Spiels hat wieder einmal dafür gesorgt, dass das Ziel für die im Bestienlabyrinth des Schlunds durchgeführten Jagd-Events erneut ausgetauscht wurde. Aus diesem Grund ist jetzt auch wieder der Vollgefressene Schemenhund in dem Schlund der Schattenlande aktiv, der am Ende einer ausgelösten Jagd in einer Höhle unter der Erde niedergestreckt werden muss. Wer diese Aufgabe beendet, der erhält beim ersten Mal in der aktuellen Rotation garantiert 525 Rufpunkte bei Ve’nari und 1 Stufe für das Auge des Kerkermeisters.

Der Vollgefressene Schemenhund sollte für viele Spieler ein besonders lohnenswertes Ziel darstellen, weil er ihnen den Schlundgebundenen Seelenjäger als Reittier überlassen kann. Dieses Wesen ist eines der wenigen Reittiere des Spiels, welches schon jetzt im Schlund funktioniert und das Bewegungstempo der Spieler um 100% erhöht. Die einzigen Alternativen sind der durch den Abschluss von Ebene 8 der Endlosen Korridoren von Torghast gewährte Korridorkriecher und der mit Patch 9.0.5 eingeführte neue Gebundene Schemenhund. Wer den Seelenjäger aktuell noch nicht besitzt und Mounts sammelt, der sollte bis zu der am kommenden Samstag anstehenden Rotation auf jeden Fall in den Schlund reisen und dort einmal die Jagd rund um diesen Elite Mob beenden. Die Spieler, die kein Glück mit der Beute dieses Mobs haben, können das Ganze in zwei Wochen erneut versuchen.


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top